Wie sicherlich bekannt haben wir nächste Woche wieder den BPT. Auch dieses Mal bin sind wir über Simkartenspenden sehr froh.

Ihr habt eine Simkarte mit mindestens 3GB? Wäre klasse wenn wir die verwenden können. Netz etc. ist egal und wird einfach den Umständen entsprechend angepasst.

Ansonsten werden wir nach den Erfahrungen mit Freifunk letztes Mal wohl erneut öffentliche Hotspots nutzen.

Personen die Zugang zu Hotspots der Telekom, Vodafone/Kabel Deutschland haben könnten eventuell mit einem zusätzlichen Login aushelfen. Falls jemand Personen oder Freifunker vor Ort kennt zu denen eine Richtfunkstrecke aufgebaut werden könnte bitte unbedingt mit uns Kontakt aufnehmen. Störerhaftung u.ä. wird übernommen.

Ansprechpartner und Kontakt: Silvan Stein
(E-Mail: silvan.stein@piraten-rlp.de, Twitter: @SilSte)

Kommentare geschlossen.