Auf dem letzten Bundesparteitag wurden im Rahmen des Abbaus möglicherweise einige Dinge falsch verpackt. So wird ein Monitor, der für die Versammlungsleitung zum Einsatz kam, vermisst. Da nicht anzunehmen ist, daß die Versammlungsleitung sich in inbrüstiger Liebe nicht mehr von dem Monitor hat trennen können, wird er wohl lediglich falsch zugeordnet worden sein.

Konkret wird also gesucht nach einem Monitor:
Er ist ca. 5 Jahre alt und recht exotisch. 22″ 16:10 mit Fernbedienung. Außerdem folgende Anschlüsse: DVI HDMI Scart Component Antenne Stereo Audio etc.
Auf dem Monitor und der Fernbedienung befinden sich Labels welche das gute Stück einer Person zuweisen.

Der Monitor wird schmerzlich von seinem Besitzer und diversen Spielkonsolen vermisst.
Wir bitten daher alle Piraten, die größeres Equippment dabei hatten und wieder mitnahmen, um Kontrolle ihrer Pakete. Wer den Monitor findet, möge sich bitte mit Dominik Metzger in Verbindung setzen.
Danke!

 

Kommentare geschlossen.